• Jobs Job bei uwe electronic GmbH

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung

uwe electronic GmbH

Unterhaching

Unterhaching

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung uwe electronic GmbH Unterhaching Mit Abitur/Mittlerer Reife und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung führen Sie unsere Auftragssachbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung durch und unterstützen unseren Vertrieb im Innendienst.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Expandierendes Unternehmen Im Münchener Süden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung (halb-/ganztags) Mit Abitur/mittlerer Reife Und Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Führen Sie Unsere Auftragssachbearbeitung Vom Angebot Bis Zur Rechnungsstellung Durch Und Unterstützen Unseren Vertrieb Im Innendienst Gute Englisch- Sowie Edv-kenntnisse Setzen Wir Voraus Erfahrung In Der Auftragssachbearbeitung Ist Wünschenswert Ihre Aufgaben : Einkaufsorganisation Erstellung Von Angeboten Eingabe Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Auftragsabwicklung (auftragsbestätigungen Lieferscheine Rechnungen) Telefonservice (kundenberatung Lieferterminabgleiche Etc) Erstellen Und Verwalten Von Zoll- Und Versandpapieren Stammdatenpflege (artikel Kunden Dokumente) Ihr Profil : Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Industriekauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Vorzugsweise In Der Elektronikbranchen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Warenwirtschaftsprogrammen Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Und Teamgeist Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin An: Tel (089) 44 11 90-0 Oder Per E-mail: Personal@de Kaufmann Kauffrau Büromanagement Kaufmännisch Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandels­kaufmann Großhandels­kaufmann Außenhandels­kauffrau Großhandels­kauffrau Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung Mit Abitur/Mittlerer Reife Und Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Führen Sie Unsere Auftragssachbearbeitung Vom Angebot Bis Zur Rechnungsstellung Durch Und Unterstützen Unseren Vertrieb Im Innendienst Unterhaching Kaufmann Kauffrau Büromanagement Kaufmännisch Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandels­kaufmann Großhandels­kaufmann Außenhandels­kauffrau Großhandels­kauffrau Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung
   uwe electronic GmbH (Unterhaching)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Parthenstein)

Elektroniker für Prüfmittel und DGUV V3 (m/w/d) in Tagschicht
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Medizinische Fachangestellte / Optiker:in (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)